AnnoWiki

AnnoWiki 1701 

Benutzer:Martinmartimeo

Aus AnnoWiki 1701
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(HTTP --> HTTPS)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
ich bin Anno-Spieler seit ich es kenne :) und habe irgendwie einen Fabel für 1701 entdeckt... Habe aber auch schon ein und zwei Jahrhunderte früher Inseln besiedelt.
 
ich bin Anno-Spieler seit ich es kenne :) und habe irgendwie einen Fabel für 1701 entdeckt... Habe aber auch schon ein und zwei Jahrhunderte früher Inseln besiedelt.
 +
 +
Möchtest du Kontakt zu mir aufnehmen, empfiehlt es sich mir eine [http://www.annozone.de/forum/pms.php?action=newpm&userid=2916 PM] im Annozone Forum zu senden oder bei Werkzeuge mir eine Mail zu schicken.
  
 
====Wie bin ich eigentlich zu dem Namen gekommen?====
 
====Wie bin ich eigentlich zu dem Namen gekommen?====
Zeile 10: Zeile 12:
  
 
Die Taten eines Helden, protokolliert von seinem Vater, die Taten   
 
Die Taten eines Helden, protokolliert von seinem Vater, die Taten   
'''Martin Martimeo'''s.  
+
'''Martin Martimeo'''s.
 
+
<div align="right">http://martinmartimeo.ma.funpic.de/underwriteblue.JPG</div>
+

Aktuelle Version vom 7. April 2018, 10:15 Uhr

Hi und Morgen,

ich bin Anno-Spieler seit ich es kenne :) und habe irgendwie einen Fabel für 1701 entdeckt... Habe aber auch schon ein und zwei Jahrhunderte früher Inseln besiedelt.

Möchtest du Kontakt zu mir aufnehmen, empfiehlt es sich mir eine PM im Annozone Forum zu senden oder bei Werkzeuge mir eine Mail zu schicken.

Wie bin ich eigentlich zu dem Namen gekommen?

Als ich 8 Jahre alt war, ist mir ein mittelalterlicher Fantasy-Roman in die Hände gefallen. Es ging um einen Ritter Martin, der seine Burg und sein Volk mit seinen Kumpanen beschützte. Er kämpfte gegen fiese Gegner und trifft dabei seine Liebe. Der Kampf wird immer schlimmer, bis die große Schlacht kommt: Die entscheidende Schlacht. Martin gewinnt die Schlacht knapp und direkt nach der Schlacht wird sein Sohn geboren: Martimeo (kleiner Martin). Da er der Vater von Martin ist, heißt er Martin Martimeo. Im 2. Band des Romanes, kämpft dann Martin Martimeo gegen das Böse und sein Vater protokolliert das, da es diese Familie die Geschichtsschreiber der Burg sind und der älteste Mann schriebt immer die Geschichte auf. Martin protokolliert da dann die Abenteuer seines Sohnes. Dazu gab es eine Fernsehserie. Die fing immer an, dass Martin an seinem Schriebtisch saß und zu schrieben beginnt, die Abenteuer seines Sohnes. Ganz am Ende sieht man wieder den Geschichtsschreiber und dann kommt eine Melodie (die Titlemelodie) die mir bis heute im Ohr geblieben ist. Und durch diese Melodie kann ich mir eigentlich alle Einzelheiten des Romanes merken.

Die Taten eines Helden, protokolliert von seinem Vater, die Taten Martin Martimeos.

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070