AnnoWiki

AnnoWiki 1701 

Benutzer Diskussion:Landeron

Aus AnnoWiki 1701
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
 
Ich habe bloß eine Frage , warum hast du meine E-Mail-Adresse auf meinem Beitrag zu den Cheats gelöscht ?<BR>
 
Ich habe bloß eine Frage , warum hast du meine E-Mail-Adresse auf meinem Beitrag zu den Cheats gelöscht ?<BR>
 
Mit vielen Grüßen , Landeron
 
Mit vielen Grüßen , Landeron
 +
 +
----
 +
Das AnnoWiki hat die Pflicht wie jedes Wiki objektiv und ohne Werbung zu sein.
 +
Eine Mail-Adresse ist persönliche Werbung und deswegen nicht gerne gesehen.
 +
Wer Hilfe benötigt, soll dies in der AnnoZone erhalten, wo jeder diese Frage sieht und Nutzen daraus ziehen kann.
 +
 +
--[[Benutzer:Martinmartimeo|Martin Martimeo]] 13:36, 23. Jan 2008 (CET)
 +
----

Version vom 23. Januar 2008, 12:36 Uhr

Warum hast du meine E-Mail-Adresse gelöscht ?

Moin,Martimeo !
Ich habe bloß eine Frage , warum hast du meine E-Mail-Adresse auf meinem Beitrag zu den Cheats gelöscht ?
Mit vielen Grüßen , Landeron


Das AnnoWiki hat die Pflicht wie jedes Wiki objektiv und ohne Werbung zu sein. Eine Mail-Adresse ist persönliche Werbung und deswegen nicht gerne gesehen. Wer Hilfe benötigt, soll dies in der AnnoZone erhalten, wo jeder diese Frage sieht und Nutzen daraus ziehen kann.

--Martin Martimeo 13:36, 23. Jan 2008 (CET)


Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070