AnnoWiki

AnnoWiki 1701 

Benutzer Diskussion:Landeron

Aus AnnoWiki 1701
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Warum hast du meine E-Mail-Adresse gelöscht ? ==
 
== Warum hast du meine E-Mail-Adresse gelöscht ? ==
<BR>
+
 
<BR>
+
Moin , Martimeo
+
Hab ne Bitte an dich !Kannst du mir ein paar Programmierbefehle schicken?<BR>
+
Ich kenn bloß den Befehl "BR" , womit man nen Absatz machen kann !Hilf mir !<BR>
+
Mit vielen freundlichen Grüßen , Landeron
+
<BR>
+
<BR>
+
 
Moin,Martimeo !<BR>
 
Moin,Martimeo !<BR>
 
Ich habe bloß eine Frage , warum hast du meine E-Mail-Adresse auf meinem Beitrag zu den Cheats gelöscht ?<BR>
 
Ich habe bloß eine Frage , warum hast du meine E-Mail-Adresse auf meinem Beitrag zu den Cheats gelöscht ?<BR>
Zeile 18: Zeile 11:
  
 
--[[Benutzer:Martinmartimeo|Martin Martimeo]] 13:36, 23. Jan 2008
 
--[[Benutzer:Martinmartimeo|Martin Martimeo]] 13:36, 23. Jan 2008
 +
 +
== Scriptbefehle ==
 +
 +
Moin , Martimeo
 +
Hab ne Bitte an dich !Kannst du mir ein paar Programmierbefehle schicken?<BR>
 +
Ich kenn bloß den Befehl "BR" , womit man nen Absatz machen kann !Hilf mir !<BR>
 +
Mit vielen freundlichen Grüßen , Landeron
 +
 +
----
 +
Die [http://1701.annowiki.de/index.php/AnnoWiki_1701:Hilfe Hilfe] gibt einen Überblick über alle WikiCodes. Alle restlichen Codes sind HTML-Tags hier sidn div,br,span (und noch nen paar andere) erlaubt.
 +
Aber mit den WikiCodes aus der Hilfe sollte schon alles gängige abgedeckt sein.
 +
 +
--[[Benutzer:Martinmartimeo|Martin Martimeo]] 15:17, 28. Jan 2008 (CET)

Version vom 28. Januar 2008, 14:17 Uhr

Warum hast du meine E-Mail-Adresse gelöscht ?

Moin,Martimeo !
Ich habe bloß eine Frage , warum hast du meine E-Mail-Adresse auf meinem Beitrag zu den Cheats gelöscht ?
Mit vielen Grüßen , Landeron


Das AnnoWiki hat die Pflicht wie jedes Wiki objektiv und ohne Werbung zu sein. Eine Mail-Adresse ist persönliche Werbung und deswegen nicht gerne gesehen. Wer Hilfe benötigt, soll dies in der AnnoZone erhalten, wo jeder diese Frage sieht und Nutzen daraus ziehen kann.

--Martin Martimeo 13:36, 23. Jan 2008

Scriptbefehle

Moin , Martimeo Hab ne Bitte an dich !Kannst du mir ein paar Programmierbefehle schicken?
Ich kenn bloß den Befehl "BR" , womit man nen Absatz machen kann !Hilf mir !
Mit vielen freundlichen Grüßen , Landeron


Die Hilfe gibt einen Überblick über alle WikiCodes. Alle restlichen Codes sind HTML-Tags hier sidn div,br,span (und noch nen paar andere) erlaubt. Aber mit den WikiCodes aus der Hilfe sollte schon alles gängige abgedeckt sein.

--Martin Martimeo 15:17, 28. Jan 2008 (CET)

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070