AnnoWiki

AnnoWiki 1701 

Benutzer Diskussion:Landeron

Aus AnnoWiki 1701
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Danke für die Tipps !)
Zeile 31: Zeile 31:
 
Ich hab aber noch 'ne Frage an dich !Wie kann ich Kontakt zu anderen Annowiki-Benutzern herstellen ?<BR>
 
Ich hab aber noch 'ne Frage an dich !Wie kann ich Kontakt zu anderen Annowiki-Benutzern herstellen ?<BR>
 
Mit freundlichen Grüßen , Landeron !
 
Mit freundlichen Grüßen , Landeron !
 +
 +
----
 +
 +
Das AnnoWiki ist ein Gemeinschaftsprojekt der [http://annozone.de Annozone]. Idealer Weise ist es besser den Leuten eine PM im [http://www.annozone.de/forum Forum der Annozone] zu senden, die Nicks sind fast alle identisch und PMs werden einfach häufiger gelesen.
 +
Hier im Wiki kannst du über die Disskusionsseiten der Benutzer Kontakt aufnehmen oder den Nutzer anklicken und im eine Mail schreiben (Werkzeuge -> E-Mail an diesen Benutzer)
 +
Aber wie gesagt über das Forum ist es einfacher und besser.
 +
 +
--[[Benutzer:Martinmartimeo|Martin Martimeo]] 14:42, 29. Jan 2008 (CET)
 +
----

Version vom 29. Januar 2008, 13:42 Uhr

Warum hast du meine E-Mail-Adresse gelöscht ?

Moin,Martimeo !
Ich habe bloß eine Frage , warum hast du meine E-Mail-Adresse auf meinem Beitrag zu den Cheats gelöscht ?
Mit vielen Grüßen , Landeron


Das AnnoWiki hat die Pflicht wie jedes Wiki objektiv und ohne Werbung zu sein. Eine Mail-Adresse ist persönliche Werbung und deswegen nicht gerne gesehen. Wer Hilfe benötigt, soll dies in der AnnoZone erhalten, wo jeder diese Frage sieht und Nutzen daraus ziehen kann.

--Martin Martimeo 13:36, 23. Jan 2008

Scriptbefehle

Moin , Martimeo Hab ne Bitte an dich !Kannst du mir ein paar Programmierbefehle schicken?
Ich kenn bloß den Befehl "BR" , womit man nen Absatz machen kann !Hilf mir !
Mit vielen freundlichen Grüßen , Landeron


Die Hilfe gibt einen Überblick über alle WikiCodes. Alle restlichen Codes sind HTML-Tags hier sidn div,br,span (und noch nen paar andere) erlaubt. Aber mit den WikiCodes aus der Hilfe sollte schon alles gängige abgedeckt sein.

--Martin Martimeo 15:17, 28. Jan 2008 (CET)

Danke für die Tipps !

Danke , Martimeo !
Hast was gut bei mir !
Ich hab aber noch 'ne Frage an dich !Wie kann ich Kontakt zu anderen Annowiki-Benutzern herstellen ?
Mit freundlichen Grüßen , Landeron !


Das AnnoWiki ist ein Gemeinschaftsprojekt der Annozone. Idealer Weise ist es besser den Leuten eine PM im Forum der Annozone zu senden, die Nicks sind fast alle identisch und PMs werden einfach häufiger gelesen. Hier im Wiki kannst du über die Disskusionsseiten der Benutzer Kontakt aufnehmen oder den Nutzer anklicken und im eine Mail schreiben (Werkzeuge -> E-Mail an diesen Benutzer) Aber wie gesagt über das Forum ist es einfacher und besser.

--Martin Martimeo 14:42, 29. Jan 2008 (CET)


Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070