AnnoWiki

AnnoWiki 1701 

Benutzer Diskussion:Sleeper

Aus AnnoWiki 1701
Wechseln zu: Navigation, Suche

interne Links können mit [[intern]] erreicht werden: [[Betriebe]] erzeugt zum Beispiel: Betriebe. Es kann auch ein anderer Name erzeugt werden: [[Betriebe|Zu den Betrieben]] : Zu den Betrieben. Wenn der link nicht vorhanden ist, wird er grün dargestellt: [[Nirgendwo]] Nirgendwo

es ist echt besser, das über die interne Linkfunktion zu bewerkstelligen: Man sieht sofort existiert der Aritkel oder nicht, war ich da oder nicht, ist das extern oder intern.

desweiteren kannst du dazu in der wiki-Hilfe nachlesen.

Bitte tue mir den Gefallen

Martinmartimeo 15:41, 2. Nov 2006 (CET)

Kategorien & Unterkategorien

Moin.

Sorry für die ersten Änfängerfehler. Hab sie in den Seiten korrigiert. Nur einen Fehler, weis ich nicht wie ich den gerade ziehen soll/kann.

- kein Problem habe am Anfang auch einige Fehler gemacht. Martinmartimeo 14:06, 3. Nov 2006 (CET)


Ich war am Überlegen, wo man die Seite Ehrengäste ansiedeln sollte. Von den bisherigen Hauptkategorien klang Sonstiges am sinnvollsten, da es mit den anderen Seitenkategorien nichts zu tun hat. Nur wurde, warum auch immer nun die Seite Ehrengäste einmal unter Hauptkategorie angelegt und einmal unter Sonstiges.

Wie bekomme ich Ehrengäste wieder unter der Hauptkategorien raus?

gar nicht, da Sonstiges eine Unterkategorie der Hauptkategorie ist. Martinmartimeo 14:06, 3. Nov 2006 (CET)

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070