AnnoWiki

AnnoWiki 1701 

Computergegner

Aus AnnoWiki 1701
Wechseln zu: Navigation, Suche


12 Computergegner und 4 zusätzliche im AddOn bevölkern die Annowelt:

Bild Name   Charakter width="47px"
Beschreibung

Lieblingsware

leichte Gegner

1701 CG Mccrane.gif
Randolp McCrane   durchschnittlich 1701 Ziegel.png
Der Sohn eines schottischen Clanchefs ist ein netter Kerl ohne Ambitionen. Er verhält sich unauffällig und hat keine Vorlieben.

Ziegel
1701 CG Thielen.gif
Gräfin Agatha von Thielen   Händler 1701 Pralinen.png
Die sanftmütige Witwe findet einfach jeden nett, solange er ihr nicht das Gegenteil beweist.

Pralinen
1701 CG Leroi.gif
Victor LeRoi   Händler 1701 Holz.png
Er ist auf der Suche nach seiner ungeklärten Herkunft in der neuen Welt gelandet.

Holz
1701 CG Jorgensen.gif
Hendrik Jorgensen   Händler 1701 Lampenoel.png
Hendrik sieht sich als Dichter, verabscheut Gewalt und ist ein sehr ängstlicher Zeitgenosse.

Lampenöl
1701 CG Marell.gif
Hanna Marell   durchschnitt 1701 Parfüm.png
Die leidenschaftliche Naturschützerin ist gut als Handelspartnerin geeignet.

Parfüm

normale Gegner

1701 CG Schallert.gif
Graf von Schallert   durchschnitt 1701 Marmor.png
Der königstreue Adelige ist nicht angriffslustig, weiß sich aber zu wehren.

Marmor
Finn Hallqvist   Abenteuer
Ein romantischer Schatzsucher. Er brannte mit dem Familienvermögen durch um nach Artefakten und Schätzen zu suchen.

Nur im AddOn anzutreffen!



Horatio   Händler 1701 Alkohol.png
Horatio war schon immer etwas anders. Er ist ein alkoholsüchtiger Erfidner,d er vor allem in der AddOn-Kapagne anzutreffen ist. Seinen Ruf bei ihm steigert man am Besten durch Forschen.

Nur im AddOn anzutreffen!



Alkohol
1701 CG Bataille.gif
Francois Bataille   Abenteuer 1701 Rauchwaren.png
Der Edlemann hat gute Manieren - wenn man ihn nnicht ärgert. Er versucht ständig sein Reich auszudehnen.

Tabakwaren
1701 CG Eichendorff.gif
Gustav Eichendorff   Händler 1701 Werkzeug.png
Er schätzt Menschen, die so sind wie er: friedlich, ruhig, ehrlich. Mit ihm lassen sich gute Geschäfte machen.

Werkzeug
1701 CG Carmen.gif
Carmen Marquez   Abenteuer 1701 Waffen.png
Carmen als Nachbarin bedeutet Hektik: Sie siedelt schnell auf vielen Inseln. Sonst ist sie aber recht friedich.

Waffen

schwere Gegner

1701 CG Castelli.gif
Emilio Castelli   Händler 1701 Schmuck.png
Er ist ein skrupelloser Händler und gerissener Typ, dem Loyalität und Freundschaft nichts bedeutet. Verlassen Sie sich nicht auf ihn als Helfer.

Schmuck
1701 CG Yegorov.gif
Igor Yegorov   aggressiv 1701 Alkohol.png
Der russische Adlige kehrte seiner Heimat und seinem Stand den Rücken zu. Mit ihm ist nicht zu spaßen.

Alkohol
Grace Bonnet   Abenteuer
Es ist wenig über Sie bekannt, doch hütet euch vor dieser Frau. Schmuggeln und Lügen gehört zu ihrem Handwerk.

Nur im AddOn anzutreffen!



1701 CG Nadasky.gif
Madame Nadasky   aggressiv 1701 Kanonen.png
Niemand weiß viel über sie. Vorsicht vor dieser Frau!

Kanonen
Diego del Torro   aggressiv
Aufgewachsen in den ärmsten Verhältnissen, hat er sich in den dunklen Künsten gebildet. Skrupellos ist er ein Meister der Loge.

Nur im AddOn anzutreffen!



Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070