AnnoWiki

AnnoWiki 1701 

Computergegner

Aus AnnoWiki 1701
Wechseln zu: Navigation, Suche


12 Computergegner bevölkern die Annowelt:

Inhaltsverzeichnis

Randolp McCrane

1701 CG Mccrane.gif
Der Sohn eines schottischen Clanchefs ist ein netter Kerl ohne Ambitionen. Er verhält sich unauffällig und hat keine Vorlieben.
Charakter: durchschnitt
Stufe: leicht
bevorzugte Ware: Ziegel

Gräfin Agatha von Thielen

1701 CG Thielen.gif
Die sanftmütige Witwe findet einfach jeden nett, solange er ihr nicht das Gegenteil beweist.
Charakter: Händler
Stufe: leicht
bevorzugte Ware: Pralinen

Emilio Castelli

1701 CG Castelli.gif
Er ist ein skrupelloser Händler und gerissener Typ, dem Loyalität und Freundschaft nichts bedeutet. Verlassen Sie sich nciht auf ihn als Helfer.
Charakter: Händler
Stufe: schwer
bevorzugte Ware: Schmuck

Graf von Schallert

1701 CG Schallert.gif
Der königstreue Adelige ist nicht angriffslustig, weiß sich aber zu wehren.
Charakter: durchschnitt
Stufe: normal
bevorzugte Ware: Marmor

Francois Bataille

1701 CG Bataille.gif
Der Edlemann hat gute Manieren - wenn man ihn nnicht ärgert. Er versucht ständig sein Reich auszudehnen.
Charakter: Abenteuer
Stufe: normal
bevorzugte Ware: Tabakwaren

Igor Yegorov

1701 CG Yegorov.gif
Der russische Adlige kehrte seiner Heimat und seinem Stand den Rücken zu. Mit ihm ist nicht zu spaßen.
Charakter: aggressiv
Stufe: schwer
bevorzugte Ware: Alkohol

Victor LeRoi

1701 CG Leroi.gif
Er ist auf der Suche nach seiner ungeklärten Herkunft in der neuen Welt gelandet.
Charakter: Händler
Stufe: leicht
bevorzugte Ware: Holz

Hendrik Jorgensen

1701 CG Jorgensen.gif
Hendrik sieht sich als Dichter, verabscheut Gewalt und ist ein sehr ängstlicher Zeitgenosse.
Charakter: Händler
Stufe: leicht
bevorzugte Ware: Lampenoel

Madame Nadasky

1701 CG Nadasky.gif
Niemand weiß viel über sie. Vorsicht vor dieser Faru!
Charakter: aggresiv
Stufe: schwer
bevorzugte Ware: Kanonen

Gustav Eichendorff

1701 CG Eichendorff.gif
Er schätzt Menschen, die so sind wie er: friedlich, ruhig, ehrlich. Mit ihm lassen sich gute Geschäfte machen.
Charakter: Händler
Stufe: normal
bevorzugte Ware: Werkzeug

Hanna Marell

1701 CG Marell.gif
Die leidenschaftliche Naturschützerin ist gut als Handelspartnerin geeignet.
Charakter: durchschnitt
Stufe: leicht
bevorzugte Ware: Parfüm

Carmen Marquez

1701 CG Carmen.gif
Carmen als Nachbarin bedeutet Hektik: Sie siedelt schnell auf vielen Inseln. Sonst ist sie aber recht friedich.
Charakter: Abenteuer
Stufe: normal
bevorzugte Ware: Waffen



bearbeitet nach der CBS 12/2006 und der Annopedia, sowie dem Gameswelt Forum

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070