AnnoWiki

AnnoWiki 1701 

Diskussion:Nahrung

Aus AnnoWiki 1701
Version vom 3. Dezember 2006, 20:34 Uhr von Martinmartimeo (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich will dich nicht kritiesieren:

das mit den Bilder über den Produktionsketten ist gut, nur die Daten und Fakten-Tabelle fande ich vorher besser. Wenn sich jemand die Kosten für 8 Jagdhütten haben möchte kann er das selbst ausrechnen. Es sollte eine einfach für eine Daten-Tabelle sein. Finde jetzt die Daten&Fakten-Tabelle unübersichtlich und naj wie soll ich sagen: nutzlos? Bitte nicht zu Herzen/persöhnlich nehmen, aber ich empfinde es jetzt so. Vielleicht kommen wir ja auf einen Kompromiss.

Ansonsten: (Sir Henry, Heute, 21:02): Ich finde meistens alles gut, wenn sich Leute engagieren!

Martinmartimeo 21:34, 3. Dez 2006 (CET)


Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070