AnnoWiki

AnnoWiki 1701 

Goneflowers

Aus AnnoWiki 1701
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aus guter alter dot com Tradtion lebt der Geist einer Firma meist in veränderter Form online weiter. Dies ist nich die erste Erfahrung dieser Art. Aus Red Ant wurde Dead Ant und so nun aus Sunflowers eben Goneflowers.


Mit der Übernahme Sunflowers durch Ubisoft und Einrichtung neuer Foren in der Ubicommunity machten sich nowrap auf zur Archivierung des kompletten Sunflowers Forum.

Auf der Domain goneflowers.de ist ein Archiv mit allen Foren, Threads und Posts auf dem Stand des 13. Juli 2007 zu finden, dies beinhalted alle Forenaktivität zu Anno 1701, Anno 1701 mobile, ParaWorld und Knights of Honor.

Ebenfalls auf Goneflowers sicherte nowrap, das 1503 "Öffi" Forum mit einem Stück Anno - Dem Annopolis RPG. Zuletzt nur noch gepflegt von Dickerbaer (alias Gotthart) und Barbarella. Ein Neulauf von Annopolis wird im Ubiforum versucht. Ebenfalls über Annopolis entstanden ist Auriana. Sogar der Annopolis Chat konnte gesichert werden.

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070