AnnoWiki

AnnoWiki 1701 

Computergegner

Aus AnnoWiki 1701
Version vom 9. November 2006, 22:36 Uhr von Martinmartimeo (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


12 Computergegner bevölkern die Annowelt:

Inhaltsverzeichnis

Randolp McCrane

Der Sohn eines schottischen Clanchefs ist ein netter Kerl ohne Ambitionen. Er verhält sich unauffällig und hat keine Vorlieben.

Charakter: durchschnitt

Stufe: leicht

Gräfin Agatha

Die sanftmütige Witwe findet einfach jeden nett, solange er ihr nicht das Gegenteil beweist.

Charakter: Händler

Stufe: leicht

Emilio Castelli

Er sit ein skrupelloser Händler und gerissener Typ, dem Loyalität und Freundschaft nichts bedeutet. Verlassen Sie sich nciht auf ihn als Helfer.

Charakter: Händler

Stufe: schwer

Graf von Schallert

Der königstreue Adelige ist nicht angriffslustig, weiß sich aber zu wehren.

Charakter: durchschnitt

Stufe: normal

Francois Bataille

Der Edlemann hat gute Manieren - wenn man ihn nnicht ärgert. Er versucht ständig sein Reich auszudehnen.

Charakter: Abenteuer

Stufe: normal

Igor Yegorov

Der russische Adlige kehrte seiner Heimat und seinem Stand den Rücken zu. Mit ihm ist nicht zu spaßen.

Charakter: aggressiv

Stufe: schwer

Victor LeRoi

Er ist auf der Suche nach seiner ungeklärten Herkunft in der neuen Welt gelandet.

Charakter: Händler

Stufe: leicht

Hendrik Jorgensen

Hendrik sieht sich als Dichter, verabscheut Gewalt und ist ein sehr ängstlicher Zeitgenosse.

Charakter: Händler

Stufe: leicht

Madame Nadasky

Niemand weiß viel über sie. Vorsicht vor dieser Faru!

Charakter: aggresiv

Stufe: schwer

Gustav Eichendorff

Er schätzt Menschen, die so sind wie er: friedlich, ruhig, ehrlich. Mit ihm lassen sich gute Geschäfte machen.

Charakter: Händler

Stufe: normal

Hanna Marell

Die leidenschaftlcihe Naturschützerin ist gut als Handelspartnerin geeignet.

Charakter: durchschnitt

Stufe: leicht

Carmen Marquez

Carmen als Nachbarin bedeutet Hektik: Sie siedelt schnell auf vielen Inseln. Sonst ist sie aber recht friedich.

Charakter: Abenteuer

Stufe: normal


bearbeitet nach der CBS 12/2006 und der Annopedia

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070